Verbandsmeisterschaft 2023

Unser Jugend-Tanzpaar Ella Menk und Maximilian Thuir haben den 1. Platz ertanzt!

Unsere Jugendgarde 1. hat nach vielen Erfolgen bei den RVD Turnieren, jetzt auch den 1. Platz bei der Verbandsmeisterschaft ertantzt.

Unsere Jugendgarde 2 und Jugend-Mariechen Ella Menk haben auch eine hervorragende Platzierung erreicht!

Die Junioren-Garde ertanzte sich einen hervorragenden 3. Platz

Junioren-Tanzmariechen Jamena hatte auch die Qualifikation, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Wir wünschen ihr gute Besserung.

Der Vorstand und Elferrat bedankt sich bei unseren Tänzerinnen, Tänzern, Trainerinnen und Betreuer für die tolle Session und für den super Abschluss bei den Verbandsmeisterschaft. Wir sind sehr stolz auf euch. Ihr habt dem Verein sehr viel Freude bereitet und gegeben.