Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Darum haben wir ein Gästebuch eingerichtet. Erzählen Sie uns doch wie Sie unsere Sitzungen finden, ob Ihnen unser Rosenmontagszug gefallen hat oder was immer Ihnen auf dem Herzen liegt.
Neuer Eintrag

Hallo Ado, hallo Pia,
hallo Jonge vom Berg,
ihr habt mal wieder eine Supertolle Karnevalssitzung auf die Beine gestellt. Die Stuttgarter sind alle sehr begeistert. Mittlerweile müssen wir euch ja auch mit einer Krone für die Prinzession aushelfen.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Es grüßt euch alle
die Schwaben und ihr
Schwabenpräsident
Heinz I

Schaut euch doch mal die Pink poms aus Köln an. Vielleicht ist das mal was für unsere Damensitzung.

Hallo liebe Stuttgarter,
es freut uns sehr, daß es Euch wieder so gut gefallen hat.
Wir sind Stolz, das wir die Stuttgarter jedes Jahr als unsere Gäste begrüßen dürfen. Und das würde ich auch gerne noch, die nächsten 11 Jahre oder mehr machen.
L.G. Präsident Ado

Die Prinzenproklamation am 17.11.17 war mal wieder eine tolle Veranstaltung. Wir, die Stuttgarter Truppe, kommen immer wieder gerne nach Merzenich. Weiter so und wir kommen die nächsten 11 Jahre bestimmt immer wieder, oder sogar noch länger.
Es grüßt euch der
Schwabenpräsident
Heinz I

Leev Karnevalsjecke!

wir sind die Kinderpräsidenten von der KG Jüzzenije Plüme 1954 e.V.
Wir wünschen Euch eine tolle Session 2016/2017, 2017/2018, 2018/2019, 2019/2020 und für die restlichen dreihundert Jahre. :)

Bye!

Liebe Freunde der KG Jonge vom Berg,
wir danken Euch für einen schönen Abend.
Vielen Dank Jürgen und Silke für eine schöne Session.
Dem neuen Prinzenpaar Matthias und Irene wünschein wir eine gute Zeit und eine sehr schöne Session 2016/2017.
Es war eine schöne Proklamation mit einem sehr guten Programm.
Viele liebe Grüße von
Guido und Sabine Zintl mit Lena und Pia und der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Merzenich.

Leev Jecke, am Sonntag waren wir bei eurer Schlüsselübergabe mit der KG Jüzzenije Plüme. Es hat uns sehr gefallen.
Jecke Grüße aus Gürzenich

Präsident Vorstand Elferrat und Mitglieder
Es war gestern wieder eine schöne gemütliche Weihnachtsfeier
-- sehr lecker ausgesuchtes Essen
-- hervorragende Desserts
-- alles passte
Und jetzt denke ich
Ein herzliches
D a n k e s c h ö n
An unseren Präsidenten
A d o
Der mit Leib und Seele
Auch wenn es manchmal nicht einfach ist
Den Verein jedes Jahr so gut durch die
Session führt .
Die Jecken von der Heide

So liebe Freunde - so langsam hat sich der Adrenalinpegel etwas gesenkt nach unserer Proklamation. Es war für uns ein phantastischer Abend - und das Publikum hat uns mit den Herzen, aber auch mit den Ohren aufgenommen! Dafür an alle Teilnehmer tausend Dank. Und wir haben von sooo vielen die Rückmeldung erhalten, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein möchten, das macht uns stolz ein Teil davon gewesen zu sein!!
Aber wir möchten es auch nicht versäumen uns besonders bei denen zu bedanken, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre:
unserer KG Jonge vom Berg!
Sei es unsere Bambino-, Jugend- und Junioren Tanzgarden mit Mariechen, das Mariechen Larissa Steiner mit dem Ehrentanz, die Schautanzgruppe der Ladykracher; oder dem bisherigen Damendreigestirn, die uns mit vielen Tipps geholfen haben, dem Elferrrat, der uns überallhin begleitet.
Ein Schiff kann man zwar nur gemeinsam lenken, aber einer muss der Kapitän sein:
und unser Käpt'n ist der Präsident Ado Giesen, der wieder souverän durch die Sitzung führte und auch sonst immer für uns da ist!!
Wir wissen das zu würdigen, dass auch dank eines außergewöhnlichen Poklamationsprogramms u.a. auch mit den Kölner Größen uns diese Bühne überhaupt erst eröffnet wurde!
Vielen vielen Dank dafür - auch an all die fleißigen Helfer im Hintergrund, die den Abend erst so richtig rund gemacht haben!
Jürgen I. und Silke I.

Hallo KG,

es war mal wieder eine hervorragende Veranstaltung. Nach 15 Jahren sind die Schwaben immer noch so begeistert, das wir auch in den nächsten Jahren wieder sehr gerne kommen. Der 11.11.16 steht bei allen schon dick unterstrichen im Terminkalender.
Es grüßt aus dem Schwabenland der Schwabenpräsident Heinz I (Määzenicher Jong)

Liebes Prinzenpaar, liebe KG,

die Proklamation am 20.11.2015 war ein gelungenes Fest. Jedes Jahr denken wir auf's Neue: "Das ist nicht zu toppen!". Aber Ihr schafft das immer wieder. Fantastisches Programm, großartige Stimmung bis zum Schluss. Wir freuen uns auf eine tolle Session mit Euch.

Dagmar und Georg Gelhausen

Hallo KG,

es war dieses Jahr wie immer geil in Merzenich Karneval zu feiern! Rosenmontag ist DER Tag in meinem Kalender....an dem ich gerne und immer wieder am Zug teilnehme.
Zugegeben der neue Zugweg inklusive Aufstellung war gewöhnungsbedürftig, aber wie ich finde voll gelungen.
Leider säumten sehr wenig Leute den Zugweg bei herrlichem Wetter.
Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Prämierung der Kostüme in die die Zugteilnehmer sehr viel Herzblut un Freizeit investieren!
Wie das realisiert werden könnte.....?

Viele Grüße Frank

Liebe K.G

Es ist wunderschön das man als Oma zweier tanzender Kinder so lieb und freundlich behandelt wird. Das habe ich bisher noch nicht erlebt.
Vielen Dank.
Ein wirklich toller Verein

Liebes Damen-Dreigestirn,
liebe Jugendprinzessin,
es war eine tolle Schlüsselübergabe und ein
schönes, stimmungsvolles Programm am
heutigen Sonntag. Vielen Dank
und weiterhin eine tolle Session und volles Haus (Zelt) bei allen Veranstaltungen an den Karnevalstagen. Wir sehen uns !
Viele Grüße
Guido und Sabine Zintl

Liebe Vorstands- und Elferratsmitglieder,
Liebe Karnevalsfreunde,
wir, das erste Damendreigestirn der K.G. Jonge vom Berg, möchten uns ganz herzlich für die tolle Proklamation am 21. November bedanken. Es war ein traumhaftes Erlebnis und wird uns unvergessen bleiben.
Wir sagen allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne, allen Besuchern der Veranstaltung und unseren Sponsoren
„Dankeschön“.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns sehr auf die Session mit Euch allen und hoffen auf weiterhin gute Unterstützung und viele Besucher auf all unseren Veranstaltungen bis Rosenmontag.
Prinzessin Pia II., Jungfrau Katrin I. und Bäuerin Melanie I.

Eure neuen Tollitäten sehen richtig klasse aus .....ich wünsche euch eine tolle Session .....

....ach ja, da war noch ein "P.S.":
Giulia, Dir noch ein ganz herzliches Dankeschön für eine tolle Session und eine gute Repräsentation der KG.
Dat hässte jot jemaht;-)
Viele Grüße Guido und Sabine

Liebe KG, liebe Jugendprinzessin und liebes Damen-Dreigestirn,
wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für einen wunderbaren Abend bedanken. Die Proklamation und die anschließende Sitzung waren spitze. Wir haben sehr viel Spaß gehabt.
Danke für Euer Engagement und die Brauchtumspflege in unserem Ort.
Wir wünschen Euch eine tolle Session und einen wundervollen und sonnigen Rosenmontag, Guido und Sabine

Liebe Aktive der KG Jonge vom Berg,

die Proklamation der Jugendprinzessin war phantastisch! Hochkarätige Kräfte aus Köln sowie die professionellen Beiträge der eigenen Kräfte haben den Abend rundherum gelingen lassen.

Wir möchten an dieser Stelle einmal Dankeschön sagen für die vielen ehrenamtlichen Stunden, die Ihr alle leistet, damit ein solches Event zustande kommen kann.

Eurer Prinzessin Giulia, die ein tolles Bild abgegeben hat, wünschen wir eine schöne und fröhliche Session.

Es grüßen Euch alle recht herzlich

Dagmar und Georg Gelhausen

Liebe Giulia
Hallo Günter, Hallo Ado und Hallo der ganze Verein!
Es war wieder einmal ein super Start in die neue Session !
Die Proklamation war einfach nur Klasse und wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit im Karneval 2013/2014.
schöne grüße an alle
Tante B.